Neues Jahr 2016- Anlegerschutz wird im Jahre 2016 noch wichtiger werden, so Rechtsanwalt Pforr aus Bad Salzungen

Das neue Kleinanlegerschutzgesetz wird hier in diesem Jahr sicherlich die eine oder andere Pleite auslösen, denn es gibt Produkte die man nicht mehr verkaufen darf als Initiator. Das bedeutet dann aber auch, daß es dort kein “frisches Kapital” mehr geben wird. Damit dürften einige Initiatoren dann ein Liquiditätsprobleme bekommen. Das wiederum könnte dann zu Insolvenzen führen. Es wird ein spannendes Jahr werden was den grauen Kapitalmarkt anbetrifft. Hier will der Staat das dieses Marktsegment komplett ausgetrocknet wird, um Kleinanleger zu schützen. Wir raten, so Dr. Thomas Pforr, den Zeichnern von Kapitalanlagen des grauen Kapitalmarktes. ihre Kapitalanlage einmal überprüfen zu lassen. Gerne, so Dr. Thomas Pforr, prüfen wir auch ihre Kapitalanlage, damit sie dann rechtzeitig Handeln können, bevor etwas passiert.

Kanzlei Pforr Bad Salzungen
Rechtsanwalt Pforr

Langenfelder Straße 14
36433 Bad Salzungen

Email : sekretariat@rechtsanwaltskanzlei-pforr.de
Die Profis im Anlegerschutz
Tel : 0800-0800 754
Fax :